REFERENZEN

"Wir können Saja nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat sich während unserer Ferien sehr liebevoll um unsere Fellnase Giselle gekümmert und uns auch regelmässig mit Fotos versorgt. Vom ersten Treffen bis zum Schluss wurde alles sympathisch und sehr professionell gehandhabt. Wir sind immer ein wenig besorgt wegen der Kleinen wenn wir in die Ferien gehen da sie sehr anhänglich und menschenbezogen ist und bei Saja war sie in den besten Händen. Giselle freut sich schon sehr auf das nächste Mal."

Melanie & Robert, Meilen

"Unsere Alba ist jedes Mal ausser sich vor Freunde, wenn sie zu Saja darf und kommt am nächsten Tag ausgegliechen und zufrieden wieder nach Hause. wir vertrauen Alba liebend gern Saja an, denn bei ihr ist sie in besten Händen. Herzlichen Dank!"

A. D., Erlenbach

"Wir hatten ein Super-Wochenende mit Saja: sie hat ganz toll mit uns gespielt, sich um uns liebevoll gekümmert und natürlich Foto und Videos an unsere Besitzer geschickt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!"

Polly & Quigley, Meilen

"Tino freut sich immer sehr und kommt entspannt wieder zurück. Er bekommt eine klare und liebevolle Betreuung in einer Kleingruppe, wir haben die Sicherheit, dass Tino gut geführt wird und wir die Sicherheit haben, dass Tino zufrieden ist und wir zudem einen Platz haben, wenn wir mal ohne Tino Dinge erledigen müssen. Wir schätzen an Frau Mattes die freundliche Persönlichkeit, die feine und kleine Gruppenbetreuung und die sachkundige, klare und dennoch liebevolle Begleitung und Führung der verschiedenen  Fellnasen. Gerade Irish Terrier sind nicht immer die einfachsten Hunde und Tino ist ein Senior, der trotzdem noch Flausen haben kann."

U. M. & L. F., Küsnacht
 

"Wir freuen uns, dass wir Saja gefunden haben. Sie hilft uns, unsere Katzen zu betreuen wenn wir auf Reisen sind. Es ist eine grosse Erleichterung zu wissen dass jemand da ist, der ihnen nicht nur Essen gibt, sondern auch mit ihnen spielt. Wir würden Saja definitiv weiter empfehlen!"

Catarina, Meilen

"Meine Hündin Uma und ich, sind immer sehr zufrieden über die äusserst liebevolle, familiäre und professionelle Betreuung. Jeder Hund kann sich glücklich schätzen bei Saja ein Plätzchen gefunden zu haben! Wir können Saja Mattes wärmstens empfehlen."

R. V., Zumikon

"Ich bin sehr zufrieden mit Saja's Hundebetreuung. Unsere Hündin, Coco, kommt jedes Mal ausgegliechen und zufrieden nach Hause. Ganz praktisch für uns ist dass Saja Coco abholt und wieder bringt. Uns bedeutet es viel laufend Fotos und Updates von Coco zu erhalten, wenn wir weg sind. Wir können Saja's Hundebetreuung wärmstens weiterempfehlen."

C. H., Herrliberg
 

"Timmy, mein Cockapoo-Rüde, wird jeweils Montags von Saja betreut. Sie macht immer zusammen mit anderen Hunden verschiedene Spaziergänge - entsprechend müde ist Timmy bei seiner Rückkehr. Ich bin sehr zufrienden mit der Hundebetreuung und kann Saja bedingungslos weiterempfelhlen. Sie ist sehr zuverlässig und man kann sich aud sie verlassen. Dass Timmy so gerne zu ihr geht, ist für mich das beste Zeichen dafür, dass Saja ihre Sache gut macht."

C. T. K., Feldmeilen

"Charly ist einer der kleinsten Hunde bei Saja und dennoch schafft sie ihn sehr gut unter die Grossen zu integrieren. Empfohlen habe ich Saja schon so oft und werde es auch weiter tun. Da ich jeden Monat unterschiedlich arbeite, schätze ich Sajas Flexibilität sehr, somit kann ich Hund haben und arbeiten."

Azra, Feldmeilen

© 2020 by Goldküsten Pfoten                                                      +41 79 502 94 91                                                              info@goldkuesten-pfoten.ch

Hundebetreuung, Dogsitter, Katzenbetruung, Catsitter, Hund, Katze, Spaziergang, Tagesbetreuung, Ferienbetreuung, Kleintierbetreuung, Petsitter, Nagetiere, Tiere, Kleintiere. Die einzige exklusive Kleintierbetruuung mit Familienanschluss. Damit sich Ihre Fellnase wie zu Hause fühlen kann!